Gemeinsam mit einer Delegation aus Vorarlberger Judokas war Trainer Florian mit dem Hohenemser Trainer Gernot am vergangenen Wochenende in Belgien bei der „Trofee van de Donderslag“- mit dabei auch der Feldkircher Judoka Alexander.
Trotz der knapp 8 Stunden Fahrt kamen alle gut am Freitagnachmittag in Maaseik an und machten sich erstmal etwas mit der neuen Umgebung vertraut und nach einem gemeinsamen Abendessen gings es dann auch schon zeitig ins Bett.
Am Samstag standen die Sportler der U15 auf der Matte. Wir gratulieren Philipp (Judoclub Montafon) zum 1. Platz und Max (Judoclub Hohenems) zum hart erkämpften 3. Platz. Leider frühzeitig ausgeschieden war Edis (Judoclub Dornbirn) an diesem Tag.
Da dieser Wettkampftag bereits frühzeitig zu Ende war, machte man sich am Nachmittag noch auf dem Weg zu einer weiteren sportlichen Betätigung – einer Runde Lasertag.
Am Sonntag ging es dann für Alex in der U11 endlich auch auf die Matte. Leider waren die anderen Sporter noch etwas überlegen und er musste sich mit dem 3. Platz zufriedengeben. Ähnlich schwer erging es Benjamin (Judoclub Dornbirn), auch er musste noch etwas Lehrgeld bezahlen.
Jetzt heißt es jedoch den Kopf nicht hängen lassen, die nächsten Turniere (und Medaillen) kommen schon bald!







