23. Int. Montfortturnier 2019

Trotz strahlendem Sonnenschein und langem Wochenende fanden 178 Starter aus 25 Vereinen aus Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und erstmals Lettland den Weg in die Sporthalle Reichenfeld in Feldkirch. Den Mannschaftspokal holten sich in diesem Jahr der UJC Dornbirn (35 Pkt.) vor dem VFL Ulm (24 Pkt.) und der Judoschule Roman Baur (21 Pkt.), die jeweils 5 Einzelsiege erzielen konnten.

Aufgrund des Turniers in Venrey (Holland) fehlten unsere beiden U-15 Landeskaderkämpfer Johanna Feurstein und Carlo Kohler, verletzungsbedingt nicht dabei war Rafael Jussel.

Für Feldkirch waren am Start waren:

Aus organisatorischer Sicht war Obmann Joahnnes Schmid mit dem Ablauf und der Teilnehmerzahl sehr zufrieden und möchte sich wie immer an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Firmen und Gönnern bedanken, die mit ihrer finanziellen Unterstützung eine solche Veranstaltung ermöglichen. Ein großer Dank gilt auch dem Erste-Hilfe-Team Dr. Christian Oelsch und Sanitäter Heimo Schütz, sowie allen Kampfrichtern und Wettkampfleiter Walter Marte, die für eine reibungslose Abwicklung der Kämpfe auf den 3 Matten gesorgt haben.

DOMO ARIGATO !

Das gilt natürlich auch für unser gesamtes Organisationsteam und alle Helfer, die jedes Jahr mit viel Engagement und Herzblut dabei sind, um den Judokids einen tollen Rahmen bieten zu können. Vielen vielen Dank an alle!!

Der Termin für das 24. Int. Montfortturnier 2020 wird in Kürze bekanntgegeben!!